Biete


Da ich mein Aquarium aufgeben möchte würde ich gerne meinen kompletten Fischbesatz verschenken. Es handelt sich hierbei um Schachbrettschmerlen, Zebraschmerlen, Rotkopfsalmler, Antennenwelse und diverse andere Arten. Ich gebe die Fische nur als Gesamtpaket ab.
Des Weiteren würde ich bei Interesse mein Aquarium auch verkaufen. Es handelt sich hierbei um eine Sonderanfertigung mit den Abmessungen Länge 100cm, Breite 70cm, Höhe 50cm mit Unterschrank und Abdeckung in anthrazit.
Tel. 07529-971966 ab 17 Uhr.
Siegfried Weis

23.01.18

    Aquafisch 2019

Termine:

27. März 2019

Vortrag von
Frau Dr. Behrmann-Godel
über
"Sensationsfund am Bodensee – Der erste Höhlenfisch Europas aus dem Aachtopf"
beim
Aquarien- und Terrarienverein Hegau-Bodensee e.V.,
Mindlestal 2,
78256 Steißlingen

12. April 2019

Vortrag von Richard Wolf über Medeka (japanische Reisfische)
im
Vereinsheim,
Schlierer Str. 25, Ravensburg